Home
Neues Kreatives
Aktuelle Kurse
Kursbeschreibung
Über mich
Kontakt
Vita
Eröffnung
Advent 20
Herbstfest2020
Neujahr 20/21

 

Wenn es draussen dunkel und kälter wird, freuen wir uns umso mehr auf weihnachtliche und festliche Gemütlichkeit. In diesem Jahr beginnt sie schon Ende November – die Adventszeit.

 

In diesem Jahr ist alles anders. Corona hat seit März unser Alltagsleben ziemlich eingeschränkt. So auch die diesjährige Adventszeit. Das Schöne daran: Wir haben Zeit für Besinnlichkeit.

Straßen, Plätze, Schaufenster oder die heimische Wohnung sind ohne leuchtende Sterne oder Kerzen nicht denkbar.

Wie können wir die bevorstehende Adventszeit trotz Corona geniessen? 

Indem wir schöne Momente erleben.

Ich möchte sie in meiner Kunstwerkstatt Lebens-t-raum einladen in gemütlicher Atmosphäre, sich auf die Adventszeit einzulassen.

 

Die Adventszeit wird gerne als die Zeit der Besinnlichkeit beschrieben. das sagt sich so leicht, auch weil es so schön klingt. Es geht bei der Besinnlichkeit eigentlich tatsächlich um das sinnige und geistige: sie wird in Wörterbücher erklärt als stimmungsvolle Zeit, in der Menschen zum Nachdenken und Innehalten kommen.  

 Innehalten zwischen Tannenduft, Kerzen, Beeren, Perlen, Filzwolle, Sternen... Wie möchtet ihr Euer Zuhause stimmungsvoll gestalten. Lasst Euch inspirieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kunstwerkstatt Lebens(t)raum | ulbo@kunstwerkstatt-lebenstraum.de